Kommentare: 3139
  • #3139

    challengewithana+coaching (Donnerstag, 11 Februar 2016 12:32)

    Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.Februar und geht bis zum 28.Februar. Das heißt es ist jeden Monat eine Februarchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Februar auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    challenge-with-ana.blogspot.co.at(Ersatzblog!)
    ssste3@gmail.com(Ersatzkontakt!)

  • #3138

    -20Kg! (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:17)

    Hallu :-)
    Du möchtest 20Kg abnehmen und bist mindestens 16 Jahre alt?
    Dann kannst du dich gern melden! Schreibe mir einfach eine E-mail mit deinen Maßen und deiner Handynummer, dann kann es auf WhatsApp weiter gehen, wenn du magst :-)

    Zu mir:
    17 Jahre alt
    166cm groß
    68Kg schwer
    Ziel: 48Kg


    Richtig toll wäre es, wenn du aus Bochum, Essen oder Dortmund kommst, dann könnten wir auch gemeinsam Sports machen. Wenn du auch noch vegan bist, um so besser.*

    *Letzten beiden Punkte wären toll , aber nicht erforderlich.

    Bitte melde dich! :-)
    rockabellax@hotmail.de

  • #3137

    Ana (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:11)

    Wie werde ich magersüchtig?

    Bin mir aller Risiken bewusst und will nichts mehr als krank werden!
    Brauche bitte Tipps.
    Kik: howtobana

  • #3136

    Emily (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:36)

    Hey ich suche einen Coach und eine Whatsappgruppe zum motivieren und austauschen.
    Würde auch mit hilfe einem 2. Admin eine eigene Gruppe aufmachen.

    Zu mir, ich komme aus Niedersachsen. 16 Jahre, 57,8kg, 1,64m. Ich will wieder auf die 45kg runter.

    Bitte meldet euch bei mir!
    blass.wie.schnee@gmail.com

  • #3135

    Katie (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:30)

    Hey ich bin Katie ich suche jm der mit mir abnehmen will.
    Zu mir ich bin 16 Jahre wiege 52,6 und bin 163 groß

    Ich habe mit 68kg angefangen und noch nie es unter 52 Geschaft ich will es mit dir das erste mal schaffen bist du dabei und hast Lust dann melde dich bei mir

    +491723088832

  • #3134

    strenge Gruppe (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:22)

    Richtige Anas gesucht!
    Ich eröffnen eine STRENGE ana whatsapp Gruppe!!!!

    Voraussetzungen:
    Echte ana sein
    BMI zwischen 17 und 20
    Zwischen 15 und 18Jahre alt sein

    Regeln:
    -1mal pro Woche Waage Bild
    -Max. 500kcal am Tag
    -Aktiv sein
    -Nur erlaubte Lebensmittel (Liste wird gemeinsam erstellt) essen
    -....


    Bei Interesse meldet euch bei mir!
    +4369911451758

  • #3133

    Ali (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:19)

    So auf ein neues,
    Ich habe schon häufiger Gruppen verlassen weil sie zu inaktiv waren.
    Letzte Woche habe ich hier schon einmal eine Anzeige erstellt für eine Whatsapp Gruppe die dann nach 3 Tagen eingeschlafen ist. Ich versuche es jetzt noch einmal.
    zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Niedersachsen
    Ich bin 180 cm groß, wiege momentan 68kg und möchte schnellstmöglichst wieder auf 60 zurück.
    Mein Höchstgewicht lag bei 76kg und mein Tiefstgewicht bei 53kg.
    Wenn du dich für eine aktive,familiäre Gruppe interessierst und es ernst meinst, dann melde dich bei mir mit ein paar informationen von dir. :)

    Name:
    Alter:
    Bundesland:
    HG:
    TG:
    WG:
    momentanes Gewicht:
    Größe:

    Regeln:
    -aktiv sein (wer sich 2 Tage garnicht meldet ohne sich abzumelden wegen Urlaub o.Ä fliegt)
    - Montags Waagenbild und BMI
    - Mittwochs Thinspo o. Motivation in die Gruppe schicken
    - Freitags Körperbild (muss nicht in Unterwäsche oder so sein, jeder schickt nur das womit er sich wohl fühlt)
    - 500kcal am Tag
    - ihr müsst eine Waage haben und Montags und Freitags euer Gewicht sagen
    - Ihr seid 18 und älter

    Freue mich auf eure Nachrichten :)
    01728834570

  • #3132

    Christin (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:05)

    Hallo :)
    Gibt es hier jemand weibliches, die einem guten Mut zu reden kann, sehr gut motivierend ist, einem zu stehen und mit der man super reden kann? Tipps hat?
    Ich hoffe das es dich gibt. Ich bin 18 Jahre alt und möchte 10 kg abnehmen.
    Meld dich :)
    Christin101@web.de

  • #3131

    Whatsapp Gruppe (Donnerstag, 11 Februar 2016 08:19)

    Du bist auf der Suche nach einer Austauschmöglichkeit, mit Strenge und familiärer Atmosphäre?

    Du willst dich an Regeln zu halten und kommst damit zurecht dass du bei Verstoß rausgeschmissen wirst?

    Du kannst Waage- und Körperbilder schicken, ebenso bist du bereit unter 700 kcal zu essen?

    Du bist älter als 16, hast einen Bmi unter 20?

    Dein Ziel ist nicht eine schlanke Figur, sondern soviel mehr?

    Du kannst diese Fragen mit ja beantworten? Dann bewirb dich mit deinem jetzigen, sowie Zielgewicht und ein paar Angaben zu dir bei:

    Eveprettywish@web.de

    Kurze, abgehackte Texte und Möchtegerns sind unerwünscht.

  • #3130

    Ally (Donnerstag, 11 Februar 2016 04:08)

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe eine What's App Gruppe für alle Ana's. Wir sind schon eine tolle zielstrebige Gruppe und hoffen noch auf Zuwachs :)
    Ich suche Mädels ab 16 Jahre.
    Euer aktuelles Gewicht tut nichts zur Sache. Wichtig ist eure Zielsetzung.

    Diese Gruppe soll euch stärken und motivieren euch fragen beantworten.

    Bei Interesse meldet euch bei mir.

    Skyline.McNail@gmail.com

  • #3129

    Jessica (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:11)

    Suche einen Couch der mich beim Abnehmen motiviert m oder w ist mir egal w wäre mir aber lieber.
    Bin 1,65cm und wiege 52kg
    Whatsapp:015901500376

  • #3128

    Michelle (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:10)

    Hey, bin 20, wiege 58 Kilo bei einer Körpergröße von 1,65. Ich heiße Michelle und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Falls jemand Lust auf eine Whatsappgruppe hat, mit strengen Regeln bin ich gerne dabei :)

  • #3127

    Sonnenblümchen (Mittwoch, 10 Februar 2016)

    Hey mädels,
    Ich wiege bei einer Größe von 1,65m noch immer 49,5 Kilo...
    Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich bisschen auszutauschen und Tipps zum schnellen abnehmen hat...

  • #3126

    Bella (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:47)

    von #3125
    meine nummer ist 015251454576

  • #3125

    Bella (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:45)

    Hi ihr lieben suche eine Pro Ana Whatsapp Gruppe. Es sollte aber eine etwas Strengere sein. Zu mir ich bin 165 cm Groß und wiege Fett 70 Kilo. Hoffe ihr Könnt mir Helfen

  • #3124

    Nina (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:28)

    Hallo Liebe mädls und Jungs ich suche eine pro ana gruppe die mir so schnell wie möglich hilft meine kilos zu verlieren, und die auch sehr diszipliniert ist.
    Hatte selbst schon pro ana Gruppen in Erfahrungen mit ana wiege der Zeit 60kilo und bin 1.65 klein hätte das ziel 10 kilo so schnell wie möglich zu verlieren.
    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet
    Erreichbar bin ich hier;
    017641341444

  • #3123

    Uli (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:26)

    Möchte abnehmen wer hilft mir

  • #3122

    Uli (Mittwoch, 10 Februar 2016)

    Suche pro ana

  • #3121

    Christin (Mittwoch, 10 Februar 2016 23:12)

    Hallo :)
    Ich heiße Christin, bin 16 Jahre alt und 160cm groß
    Ich wiege im Moment ungefähr 54 Kilo, will aber auf mindestens 47kg runter, am besten bis zu meinem Geburtstag, aber der ist schon in einem Monat... Hatte es auch schon fast erreicht, aber dann kamen Depressionen und alles und ich hab gefressen und jetzt kann ich mich nicht mehr kontrollieren...
    Ich suche einen Twin, der vielleicht selbst auch Probleme mit Kontrolle hat, damit wir uns gegenseitig unterstützen können. Ich bin auch gerne bereit, zu fasten, aber ich bin nicht so streng und möchte auch keine Befehle bekommen/erteilen
    Ich fände es gut, wenn mein Twin ähnliche Maße hat, damit ich mich nicht so extrem schlecht fühle, wenn er viel dünner ist als ich, aber das muss nicht sein :)
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden:
    crysma.cm@gmail.com oder über Instagram Direct, mein Account heißt crysma.09 (nicht wundern, ich bin hässlich...)
    Würde mich freuen :)

  • #3120

    Jacky (Mittwoch, 10 Februar 2016 22:56)

    Ich suche unbedingt eine Whatsapp Gruppe die mich beim abnehmen unterstützt!
    Bin 17 und 169cm groß.

    Mein momenanes Gewicht beträgt 87kg und möchte unbedingt auf 65kg runter.

    Wer da eine passende Gruppe hätte:

    tycara@gmx.de

  • #3119

    Marie (Mittwoch, 10 Februar 2016 22:55)

    Hey bin auf der Suche nach einem strengen coach. Ich will unbedingt dünner werden. Ich bin 20 Jahre und weiblich. Ich brauche Druck und klare Regeln

    Meldet euch unter marieana.1@web.de

  • #3118

    Sophie (Mittwoch, 10 Februar 2016 22:44)

    Heyy,
    Ich heiße Sophie wiege 50 kg bei einer Größe von 164 cm und such einen twin oder eine Gruppe auf kik

  • #3117

    A (Mittwoch, 10 Februar 2016 22:09)

    Kleine Whats App Gruppe sucht neue Mitglieder.Wenn Du über 30 bist dann melde dich bei mir
    alexandraw705@gmail.com

  • #3116

    Daisy (Mittwoch, 10 Februar 2016 21:46)

    Hey, ich eröffne eine neue Gruppe.
    Du bist 18+ und willst abnehmen? Du bist bereit dazu alles zu geben und Teil einer strengen Gruppe zu werden?
    Es gibt einen Weg zu deinem Ziel und mit Vereinbarungen und Rausschmiss bei nicht EInhaltung der Regeln können wir es schaffen.
    Sende mir gerne eine Mail an owl.eats@web.de
    Mit den folgenden Daten:
    Name
    Alter
    Bundesland
    Höchstgewicht
    niegrigstes Gewicht
    aktuelles Gewicht
    Wunschgewicht
    Wieso willst du dies erreichen?
    Was bist du bereit zu tun?

    Suche noch 2-3 Mädels!

  • #3115

    Francisca (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:51)

    Zu #3113 ihr könnt mich auf kik und instagram kontaktieren.
    Kik:AnonymKitten
    Instagram : x.francsca.x

  • #3114

    Cherie (Mittwoch, 10 Februar 2016)

    Suche einen Twin!!
    Bin 160-165 Groß und wiege 66 Kilo suche jemanden im Alter von 15-20 sollte eine Weibliche Person sein wäre schön wenn sie meine Maße hat wenn nicht ist es nicht unbedingt schlimm solltest halt normalgewicht bis übergewicht haben wollen ja einiges erreichen :)
    Bitte nur melden wenn du nicht nach 3 Tagen aufhörst zu schreiben, keine Ausnahmen machst(Geburtstage etc) sehr diszipliniert bist, UNBEDINGT abnehmen willst und es kein Problem wäre für dich zu fasten habe nämlich vor die Mastercleansediät für mind. 10 Tage zu machen
    Melde dich :)

    +4915755372870

  • #3113

    Francisca (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:42)

    Hey Hey
    Ich schribe hier mal wieder um nach ein twin zu fragen. Ich heiße Francisca, bin 14 Jahren alt und wiege leider bereits schon 71 kg :(
    Es wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde, besonders wenn dieser Twin aus der Nähe von München kommt, das wäre echt mega. Es ist aber auch oke wenn er/sie weiter weg lebt.

    ACHTUNG: wenn sich sogenannten "coaches" oder whatever melden und dann auch noch männlich - BITTE, wenn du schon älter als 20 bist oder irgendwelche Perverse Gedanken hast. Gott junge, dann melde dich NICHT bei mir! Ich meine es ernst! Ich hsbe es satt, dass mich irgendwelche perversen Psychopaten anschreiben und Nacktbilder wollen. Echt nicht mehr witzig. Besonders für mich nicht

  • #3112

    Geldnot? (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:30)

    Hallo,
    bist du weiblich und über 18?
    Bist du ProAna/Mia und hättest gerne mehr Taschengeld?
    Suchst du jemanden, der dich regelmäßig und diskret finanziell unterstützt?
    Schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst und du mehr erfahren möchtest. Es lohnt sich für dich auf alle Fälle! taschengeld@spambog.de

  • #3111

    Lissa (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:10)

    Hallo Leute,
    mein Name ist Lissa. Ich bin 19 Jahre alt.
    Suche wieder eine Ana WA Gruppe oder Beschäftigungen, da meine alte Gruppe nicht mehr existiert. :/ Zu mir ich bin 167cm groß, und wiege fette 57 KG-.-'
    Bitte meldet sich Jemand.
    Wäre auch an einer gemeinsamen Homepage interessiert!
    LG Ana's & Mia's

  • #3110

    Tina (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:53)

    Wenn ihr kein Problem mit alter und große habt meldet euch
    ichheissetinadax@gmail.com

    Vlt wichtig
    Esse nicht mehr als 400 kcal am Tag
    Mache jeden Tag mind. eine halbe Stunde Sport
    Wohne in einem kleinen Dorf wo es weder eine Schwimmhalle noch gym etc. Gibt

  • #3109

    Tina (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:49)

    Hallo,
    ich suche eine strenge pro ana WA Gruppe die kein Problem mit übergewichtigen hat ich bin 15 Jahre alt und 165 cm klein und wiege fette 93 kg

  • #3108

    skinny wishes (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:42)

    Huhu :)
    Ich suche einen Twin! :)
    Zu mir, ich bin weiblich, 20 Jahre und komme aus BaWü :)
    1,62 cm
    aktuell 63 Kilo
    HG 67
    WG 47

    Ich will meinen Körper nicht zerstören (keine Mia, Afm oder Dauer fasten), sonden perfektionieren!

    Was ich von dir erwarte:
    * Keine Männer
    * ähnliche Maße, ähnliches Alter (17-25)

    Das wars eig schon, stell dich kurz vor und mal sehen was wird :)
    skinny.wishes95@gmail.com

  • #3107

    Lilly (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:41)

    Hii Leute,
    Ich bin 15
    1.62m "groß"
    Wiege grausame 57kg ( obwohl ein Teil davon Muskeln sind ) ^^
    TG: 49kg
    HG: 60kg
    WG: 45kg und dann weiter runter :)

    Ich würde mich sehr darüber freuten wenn unsere Werte ähnlich sind ^^
    Und bitte nicht anrufen sondern nur auf whatsapp schreiben :P
    ‭+49 176 47748584‬

  • #3106

    Laura (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:12)

    Hey ich suche einen rein der so wie ich vom Übergewicht weg will! Ich hab keine Waage zuahause aber ich wiege mich ab und zu bei Freunden. Noch gut zuwiesen ist dass ich 12 bin und 1,62 m groß und wiege 68 kg

  • #3105

    t (Mittwoch, 10 Februar 2016 17:49)

    Habt ihr auch die Schnauze voll von den ganzen Coaches ?

    Es melden sich nur Männer für Bilder oder gar mehr.

    Aber die ganzen Mädchen als Coach kann man auch vergessen. Sie coachen nach Laune und sind nach dem 3. Tag weg.

    Ab Donnerstag diese Woche können noch 2 Jungs oder Mädchen an einem richtigen Coaching teilnehmen. Der erste Teil dauert 4 Wochen. Nachdem wirst du die Unterschiede merken. Du wirst sportlicher, fitter und richtig schön dünn. Meldet euch !


    Kik: Tami.love.it

  • #3104

    Emmilie (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:58)

    Hey ich suche einen Twin:)
    Bin 15. 162cm groß und wiege im Moment 47,9kg. Suche jemanden der mit mir abnehmen will, mich unterstützt und mit dem ich reden kann. Bin nicht allzu streng, aber ein wenig disziplin muss sein. Schreibt mich gerne über Whatsapp an: 015752490406

  • #3103

    Alaska (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:50)

    Schaut euch meine neue Ana-Seite an:
    www.alaskas-diary.blogspot.com
    <3

  • #3102

    Leon (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:48)

    Hey. Ich bin männlich 16 jahre und suche einen pro ana coach egal ob m oder w.
    Bin 178cm und 57kg

    Kik: leony99

  • #3101

    Lena (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:32)

    Ich bin 15, wiege 52 Kilo und bin 1.67 cm groß. Ich suche nach einem 'Partner' der mit mir gewisse Diäten und challanges macht. Mich schon streng ran nimmt, und den ich auch streng nehmen darf. Weil ich keine so "sei stolz auf dich" brauche. Ich bin erst stolz wen ich am Ziel bin. Bei Interesse melden
    Kik: Lena36298

  • #3100

    challengewithana+coaching (Mittwoch, 10 Februar 2016)

    Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

    Die Challenge beginnt am 4.Februar und geht bis zum 28.Februar. Das heißt es ist jeden Monat eine Februarchallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Februar auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

    challenge-with-ana.blogspot.co.at(Ersatzblog!)
    ssste3@gmail.com(Ersatzkontakt!)

  • #3099

    Hanna (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:11)

    Hey,
    Ich würde gerne eine strenge ana Gruppe gründen :)
    Wäre super wenn ihr mir kurz was zu euch erzählen könntet dann würde ich euch hinzufügen :)
    Melden könnt ihr euch unter:
    Kik: hanna_an
    WhatsApp: 015111109575

  • #3098

    Laura (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:01)

    Hey

  • #3097

    Alina (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:18)

    Ich bin Alina und 17 Jahre jung. Wiege bei einer größe von 1.70m 66 Kilo. Mein tiefsgewicht lag vor einem knappen Jahr bei 55 Kilo, mein wunsch wäre (vorerst) 50 Kilo zu wiegen. Suche jemanden der mich unterstützt oder jemanden mit ähnlichen Maßen zum unterstützen. Bin sehr motiviert und habe jetzt in 3 Tagen 2.3 Kilo abgenommen, nur stockt es momentan. Würde mich auf jemanden freuen. <3

    KiK: WolfskindHD

    (gerne dort anschreiben, falls auch ein Gruppenbeitritt in WA oder so möglich ist)

  • #3096

    maria (Mittwoch, 10 Februar 2016 14:27)

    ich bin die maria ich bin 27 jahre alt und aoche 7 jahre lang und suche noch 3 mias oder anas die sich mein coaching unterziehen und alles machen was man befiehlt um dpn zu werden
    ich bin ereicbar maria123123123123@outlook.de

  • #3095

    Anny (Mittwoch, 10 Februar 2016 14:23)

    Hallo!
    ich möchte eine strenge Ana Gruppe aufmachen. Vorraussetzungen sind
    -mindestens 16
    -Bmi von mindestens 18 (man will ja zsm abnehmen ;) )
    -wiege Möglichkeit
    -mindestens 3 mal die Woche Sport
    ihr solltet Diziplin haben und wirklich abnehmen wollen ohne wenn und aber.
    bei Interesse einfach melden unter: 017646288888
    LG Anny

  • #3094

    Janina (Mittwoch, 10 Februar 2016 13:23)

    Hallo ich bin Janina, 15 Jahre alt und wiege 51kg (bin 161 groß) ich will auf 42kg runter. Schreibt mich an janinaguenthner@googlemail.com
    Und wenn ihr wollt könnt ihr meinen Blog besuchen ^^
    http://federleichtana.weebly.com/

  • #3093

    Sam (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:24)

    Unsere strenge ana gruppe schrumpft wegen Undiziplinierten Anas! Wo sind die Disziplierten Mädels?
    - du bist zwischen 13 &18
    -isst weniger als 700 Kalorien täglich
    -besitzt eine Waage/Maßband
    -kannst 1mal die Woche fasten
    -kannst 4mal 30 min sport in der Woche treiben
    -Hast ana-Erfahrungen
    -kannst Strafen aushalten

    Dann bist du bei uns richtig wir sind 12 Mitglieder + 2 admins bei die ihr euch auch abmelden müsst!

    WhatsApp: 01782187332

  • #3092

    SOPHIE L. (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:10)

    Hallo ihr lieben ,
    ich bin auf der suche nach einen twin die vorraussetzungen sind :
    >ca. (plus minus)53,5kg
    >ca. (plus minus)1,69m
    >14-unendlich alt
    >streng mit sich und mir sein
    infos:
    die massen sind meine und wir beschliessen zsm. Die regeln sie werden aber streng kontakt erfolgt über whatsapp



    meine nummer:015226546947
    wurde mich sehr freuen,wenn sich einer schnell meldet:-*
    lg sophie

  • #3091

    . (Mittwoch, 10 Februar 2016 11:01)

    Hey Leute
    Ich suche einen Twin, der motiviert ist abzunehmen und mir auch mal einen Arschtritt verpasst. Ich bin 1,58 klein und 51kg schwer. Ich möchte mindestens auf die 45 runter.
    Die Maße sind allerdings nicht so wichtig für mich. Wichtig ist, dass man sich auch über andere Dinge als Essen, abnehmen & Co. Unterhalten kann

    Meldet euch am besten über kik: FailBirdy

    LG (:

  • #3090

    Leon (Mittwoch, 10 Februar 2016 10:52)

    Hey. Ich bin männlich 16 jahre und suche einen pro ana coach egal ob m oder w.
    Bin 178cm und 57kg

    Kik: leony99