Das ist eine Liste von Tätigkeiten die ich gerne mache, wenn ich mich

vom Hunger ablenken muss.

 

  • Putzen! Hat mehrere Vorteile. Zum ersten sieht es ordentlich aus, zum zweiten verbrennt es super Kalorien, zum dritten lenkt es auch perfekt vom Hunger ab oder von einer FA.

 

  • Haustiere! Mit den meisten kann man sich super beschäftigen und wenn es nur die Pflege des kleinen süßen ist. Das Tierchen freut sich und bei einem Hund kann man sogar noch Kalorien verbrennen.

 

  • Lernen! Klappt zwar nur wenn man noch Schule hat aber wenn ja ist es super, weil lernen muss man eigentlich immer. Und wer freut sich nicht über gute Noten.

 

  • Sport! Ist natürlich auch sehr wichtig für Gesundheit und Körper und der Kalorienverbrauch ist das Beste. Ich geh am liebsten Joggen, weil ich da noch die Landschaft genießen kann.

 

  • Kochen! Hört sich komisch an, aber ich koche unheimlich gerne und suche mir dann immer schöne Rezepte aus die mich herausfordern. Meistens esse ich es nicht, weil es viel zu fett machen würde, aber mein Freund freut sich jedesmal. Er liebt meine Kochkünste.

 

  • Internet! Ich arbeite auch sehr gerne an dieser Page. Es ist ein super Zeitvertreib. Ihr habt mehr zum anschauen und für mich vergeht die Zeit wie im Fluge und ich habe kein hunger mehr.

 

  • Lesen! Lest einfach ein gutes Buch. Wenn ihr euch für das Buch wirklich interessiert kann es euch so fesseln das ihr den Hunger völlig vergesst.

 

  • Schlafen! Ist immer gut. Man ist ausgeruht und ans Essen denkt ihr bestimmt nicht.