18. Juli 2011

 

So ich bin wieder voll dabei.

Gewicht wird wieder brav eingetragen und ich versuche weiterhin neue Sachen für meine Seite zu finden.

Nach einem langen Tief, wo ich leider auch wieder zugenommen habe, geht es jetzt hoffentlich wieder alles besser.

Heute habe ich mit der "7 kg in 14 Tagen" Diät angefangen.

Mal sehen wieviel ich in den 2 Wochen abnehmen werde.

 

29. Juni 2011

 

Hallo ihr Lieben,

 

nach einer langen Pause bin ich wieder da und werde in kürze wieder voll wieder dabei sein.

 

Ich habe hier einen Gästebuch EIntrag den ich auch gerne damit beantworten möchte.

 

pro-thin (Dienstag, 28 Juni 2011 17:10)

Hi Fröschchen, sag mal, hast du denn aufgehört? Ich muss ja ehrlich zugeben, deine alte Seite hat mich irgendwie dazu bewegt abzunehmen. Vorher hab ich mich mit Pro-Ana und dem Dreck befasst und als ich deine Seite fand' Erfolge ohne Hungern quasi, hab' ich das auch angefangen. Aber du machst scheinbar nichts mehr. :( keine Lust mehr?!

 

Also liebe pro-thin ich werde wieder weiter machen es gab in meinem privaten Leben nur einige Ereignisse die mich gezwungenermaßen das zu gebracht haben eine Pause einzulegen. Ich konnte nich online kommen um mich um meine Seite zu kümmern. Aber da jetzt alles wieder seinen gang geht, wird es auch hier wieder laufen. :)

 

20. Mai 2011

 

Ich frag mich wo das noch enden soll.

Wie es ja immer so schön ist, werden auf Feiern immer schön viele Fotos gemacht... Und die Bilder von mir würde ich einfach nur gerne verbrennen. Sie sehen so grausam aus... Nein ICH sehe so grausam aus...

Wie konnte ich nur in diesen Teufelskreis rein geraten...

Und als wenn mich das nicht alles schon genug fertig machen würde, werde ich von jemanden dafür verantwortlich gemacht, das ich sein Leben zerstört haben soll...

Immer diese gleiche Leiher.

"Ich kann ohne dich nicht leben! Du bist mein ein und alles!"

Wie konnte er denn bevor er mich kannte leben? Und warum bin ich daran Schuld das er sein Leben nicht auf die Reihe bekommt? Warum muss ich mir jetzt deswegen Beleidigungen anhöhren? 

Ich habe doch damit rein gar nichts zu tun...

Nur damit ihr euch nicht wundern, hierbei handelt es sich nicht um meinem Freund sondern einfach nur um einen Bekannten...

 

10. Mai 2011

 

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen leider die 7-Tage-BLitz-Diät abbrechen... Aber ich kann schon mal dazu sagen, das man nur eine Chance hat die 7 Kilo wirklich abzunehmen, wenn  man auch Sport macht. Ohne Sport nimmt man etwas weniger ab. Aber immerhin etwas. Da ich die Diät leider nicht zu ende führen konnte, hab ich mir vorgenommen das ganze einfach nochmal zu machen. Villeicht will ja jemand von euch mit machen. Denn kann ich das als kleine Challenge gestalten. Ich werds einfach mal reinstellen und würde mich über jeden der mitmacht sehr freuen. :)

 

02.05. 2011

 

Ich hab heute mit der "7-Tage-Blitz-Diät" angefangen. Ich bin mal gespannt ob die wirklich so gut funktioniert wie sie verspricht. Bis jetzt kann ich nur dazu sagen das die Suppe echt gut schmeckt und das sie ganz schön satt macht. Es ist auch eine ganz schön große Menge die man da isst. Ich hab da doch ganz schön zu kämpfen das auch alles wirklich zu essen. Aber Hoffentlich bringt wirklich was. Mal schauen wie die Woche so verläuft. :)

25. April 2011

 

So Ostern ist vorbei und ich fühle mich furchtbar... Ich traue mich morgen bestimmt nicht auf die Waage. Ich hab zwar versucht dem Essen immer aus dem Weg zu gehen aber leider kommt da schwer rum wenn man überall zu besuch ist. Alles dreht sich ums essen. Und denn immer die netten Worte von der Familie "Ach komm ess doch noch was. Schließlich ist Ostern!" Aber für mich ist das kein Grund jetzt deswegen mehr zu essen... Aber jetzt ist ja erstmal wieder ruhe. Und ich kann mich wieder voll auf mich selbst konzentrieren. Zumindest bis zu meinem Geburtstag. Und der ist schon in 2 Wochen... Aber bis dahin hab ich ja noch etwas Zeit um mir etwas einfallen zu lassen.

 

Aber worüber ich mich wirklich freue, dass der Umzug meiner Seite echt gut verlaufen ist. Das Ergebniss ist ganz nett anzusehen und das gröbste ist fertig. Jetzt muss ich nur dranbleiben damit die Seite nicht wieder verstaubt wie meine alte. :)